Hot Stories

Brangelina: Hochzeitstrubel & Babynews

Von Claudia am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 12:51 Uhr
Kinder an die Macht! Es sieht ganz so aus als würden die Kids von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) die Planung der anstehenden Hochzeit in die Hand nehmen. Ob wir jetzt mit Hochzeitsbildern rechnen müssen, auf denen Clowns und kleine Ponys zu sehen sind?

Wie sich 5- bis 12-Jährige Kinder eine Hochzeit vorstellen? Auf jeden Fall bunt, laut und mega witzig! Und wenn es komplett nach Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und den Zwillingen Knox und Vivienne (5) gehen würde, dann hätten Angelina Jolie und Brad Pitt an ihrem Hochzeitstag nicht besonders viel zu sagen.

Disney oder Paintball?

Offenbar hat die Rasselbande bereits unglaublich tolle Ideen, die das Hollywood-Paar natüüürlich mit in die Planung einbeziehen will. Allerdings seien die Vorstellungen (Überraschung!) eher unkonventionell, wie die 38-Jährige  jetzt verriet: „Wir diskutieren mit den Kindern, wie sie sich vorstellen, wie es sein könnte. Was sehr hysterisch sein würde, wie die Kleinen sich eben eine Hochzeit vorstellen. Es wird entweder Disney oder Paintball, eins oder das andere."

Puh, Disney oder Paintball? Angelina in einem Cindarella-Traum-Dress wäre dabei allerdings noch eher vorstellbar als viele bunte Flecken aus der Paintball-Pistole auf ihrem weißen Kleid. Wir dürfen gespannt sein, für welches Motto sich das Paar am Ende entscheidet. 

Ist Angelina wieder schwanger?

Und kurz nach der Hochzeit könnte noch ein künftiger Entscheidungsträger hinzukommen. Denn angeblich sollen die "Maleficent"-Schauspielerin und ihr Verlobter ein weiteres Kind erwarten. Obwohl sich Angelina erst kürzlich die Eierstöcke entfernen ließ, ist eine Schwangerschaft nicht komplett ausgeschlossen. Vor dem Eingriff ließ sie sich einige ihrer Eizellen einfrieren. Hat es jetzt tatsächlich noch einmal geklapppt? Eine Vertraute Jolies behauptet jetzt sogar: „Sie ist schwanger! Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr Wunderbaby.“

 

Sollte das wirklich wahr sein, ist diese Baby-News nicht nur für Angelina und Brad eine tolle Nachricht. Genau wie die beiden, wünschen sich auch die anderen sechs Kids noch ein weiteres Geschwisterchen.