Hot Stories

Brangelina: Haben sie heimlich geheiratet?

Von Claudia am Dienstag, 1. Oktober 2013 um 10:08 Uhr

Ein neuer Ring an Angelina Jolies (38) Finger bringt die Gerüchteküche mal wieder zum Brodeln. Haben sie und Brad Pitt (49) etwa heimlich geheiratet?

Eigentlich wollten die beiden erst heiraten, wenn es für homosexuelle Paare die gleichen Rechte wie für Heterosexuelle gibt. Doch so wie es aussieht, konnten oder wollten Angelina Jolie und Brad Pitt nicht mehr länger warten.

Denn seit Neustem trägt die 38-Jährige zwei schlichte Ringe an ihrem Finger: Ihren silbernen Verlobungsring und einen Goldenen.

Hat sich das Paar also tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben? Möglich wäre es. Brangelina sind seit 2005 ein Paar. Im Jahr 2011 folgte die Verlobung. Inzwischen haben sie außerdem sechs Kinder, die sie gemeinsam großziehen.

Den nächsten logischen Schritt könnte das Hollywood-Paar also schon hinter sich haben. Wir warten ab und sind gespannt, wann die beiden das Geheimnis um das neue Schmuckstück lüften werden.