Hot Stories

Brangelina: Noch mehr Kinder in Planung?

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Juni 2013 um 11:35 Uhr

Es sieht ganz so aus als wäre die Familienplanung im Hause Jolie/Pitt noch nicht abgeschlossen. Neben drei leiblichen und drei adoptierten Kindern, wünschen sich Brangelina scheinbar noch weiteren Nachwuchs.

Bald haben Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) ihre Fussballmannschaft zusammen: denn obwohl die beiden bereits sechs Kinder haben, planen sie ihre Familie noch weiter zu vergrößern.

Die leiblichen Kinder Shilo (6), die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne sowie die adoptierten Kinder Maddox (11), Pax (9) und Zahara (8), könnten bald ein Geschwisterchen aus Syrien bekommen.

Erst vor Kurzem reiste die Schauspielerin in das arabische Land und zeigte sich von der Situation der Flüchtlinge tief bewegt. Doch nicht nur eine Adoption kommt in Frage: bevor die 38-Jährige sich die Eierstöcke entfernen lassen will, soll ein weiteres leibliches Kind das Glück perfekt machen. Klingt nach einer richtigen Großfamilie.

Und die Spekulationen laufen auf Hochtouren: denn Angelina könnte bereits schwanger sein. Bei einem offiziellen Termin in New York hielt sie ihre Hände verdächtig schützend vor ihren Bauch – auch ihre weite Bluse könnte vermuten lassen, dass Brangelina bereits ein weiteres Baby erwarten.

Was wirklich dran ist an den Gerüchten, wird man in den kommenden Monaten mit Sicherheit sehen können...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!