Hot Stories

Brangelina: Sie planen einen Hochzeitsmarathon

Von Claudia am Dienstag, 10. Dezember 2013 um 12:55 Uhr

Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) wollen bald vor den Traualtar treten. Und das nicht nur einmal...

Angelina Jolie und Brad Pitt haben angeblich bereits eine ganz genaue Vorstellung von ihrer Traumhochzeit. 

Die erste Zeremonie soll dabei schon nächste Woche in Australien stattfinden. Hier dreht die 38-Jährige gerade ihren neuen Film "Unbroken". Am Ayers Rock will sich das Paar am 18. Dezember - an diesem Tag feiert Brad seinen 50. Geburtstag -  trauen lassen.

Ein Insider berichtete dem "Daily Star": „Die erste Party wird am Ayers Rock in Australien sein, damit es sich mit Brads 50. Geburtstag im Dezember überschneidet. Angelina will eine Aborigine-Zeremonie beim Sonnenaufgang." 

Damit die Hochzeit dann auch anerkannt werden kann, geht es für die beiden Anfang 2014 als nächstes nach Los Angeles oder New Orleans - da sollen sie sich nochmal das "Ja-Wort" geben. 

Doch damit nicht genug. Kurze Zeit später soll es für Brangelina auf die Bahamas gehen. Da hier die Asche von Angelinas verstorbener Mutter Marcheline verstreut wurde, wird es hier noch eine Trauung geben.

Und da bei den Jolie-Pitts nicht alle guten Dinge drei, sondern vier sind, wird zuletzt auf dem französischen Anwesen Chateau Miraval gefeiert. Dort sollen dann auch alle Freunde und die ganze Familie anwesend sein. 

Ziemlich sportlich! Ob Angelina dann vier Hochzeitskleider haben wird? Wir sind auf die Fotos gespannt!