Hot Stories

Brangelina wollen schon wieder adoptieren

Von Mirjana am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 12:03 Uhr

Brad und Angelina sind auf der Suche nach einem Kind. Nummer Sieben soll aus Äthiopien kommen.

Sechs Kinder sind scheinbar noch nicht genug. Das Traumpaar möchte wieder ein Kind adoptieren. Ein Insider erzählte GRAZIA: "Angelina und Brad haben über die Weihnachtszeit viel über die Möglichkeit gesprochen, ein weiteres Kind adoptieren zu wollen. Sie haben mit ihren Kindern offen darüber geredet und die waren begeistert. Ursprünglich wollte man ein Kind aus Jordanien adoptieren, doch das ereignete sich als äußerst kompliziert, weshalb man nun nach Äthiopien schaut, dem Geburtsland ihrer ältesten Tochter."

 

Was die Kids Maddox(12), Pax (10),Zahara (9), Shiloh (7), Knox (5) und Vivienne (5) zu dem Familienzuwachs wohl sagen. Die freuen sich bestimmt über einen weiteren Spielkameraden. Brangelina soll im April dieses Jahres noch nach Nordafrika reisen wollen.

 

Vielleicht kommen sie ja mit Kind Nummer sieben zurück.