Hot Stories

Bravo, Marion Cotillard!

Von GRAZIA am Mittwoch, 3. März 2010 um 18:18 Uhr

Dieser Look macht Lust auf die Oscars! Am 27. Februar wurden die "César Film Awards" im Théâtre du Châtelet in Paris vergeben. Als Präsidentin der diesjährigen Filmpreis-Zeremonie begrüßte die Schauspielerin Marion Cotillard das Publikum in einer auffallend schönen Christian-Dior-Robe aus der Frühjahrskollektion 2010.

Der rosé-farbende Goldschimmer und die bronzenen Pailletten-Stickereien wurden mit dem Teint der 34-jährigen Oscar-Preisträgerin eins. Alles richtig gemacht, denn sie wählte zu ihrem Kleid zurückhaltende Accessoires und eine schlichte Hochsteckfrisur.
Im Jahre 2007 war Marion mit ihrer Darstellung der Édith Piaf in "La vie en rose" weltberühmt geworden, jetzt zeigt sie erneut ihr Können an der Seite von Penélope Cruz im Kinofilm "Nine".
Diesen Glamour wünschen wir uns auch für die 82. Academy Awards am kommenden Sonntag!

Ein Vorbild haben die Damen ja jetzt schon: Marion Cotillard.