Hot Stories

Bread & Butter für Januar 2015 abgesagt!

Von Laura am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 16:39 Uhr

Die Berlin Fashion Week wirft ihre Schatten voraus. Leider auch einige weniger schöne: heute wurde die Messe Bread & Butter offiziell abgesagt!

Die Bread & Butter vom 19. - 21. Januar findet 2015 nicht statt. In letzter Zeit wurde viel über die Fachmesse für Designer, Labels und Brands gemunkelt, ihr Untergang schon länger vorausgesagt. Jetzt ist es offiziell: „Nicht zuletzt durch selbst herbeigeführte Turbulenzen ist es uns nicht gelungen, eine ausreichende Anzahl an Ausstellern zu einer Teilnahme zu bewegen." 

Geschäftsführer Karl-Heinz Müller spricht davon, dass etwas Großartiges zu Ende gehen muss, damit etwas Neues entstehen kann. Dieses Großartige hielt 14 Jahre, zog von Köln nach Berlin und über Barcelona zurück in die deutsche Hauptstadt.

Die Berlin Fashion Week wird ab sofort leider ohne die beliebte Messe auf dem Flughafen Tempelhof stattfinden. Bye Bye Bread & Butter!

Themen
Bread and Butter,
Tempelhof,
Messe,