Hot Stories

Breaking News! Der Trailer zu "The Face of an Angel" mit Daniel Brühl & Cara Delevingne

Von Susan am Freitag, 6. März 2015 um 12:39 Uhr

Hier ist der (!) Film, den wir unbedingt sehen müssen. Wir sagen nur: Cara Delevingne zum ersten Mal im Kino - und dann auch noch mit Daniel Brühl. Wir haben den ersten Trailer!

Cara Delevingne im Kino! Von ihrem neuen Schauspiel-Job hat das Topmodel ja schon viel gesprochen, jetzt können wir Cara bald auf der Leinwand sehen (genauer gesagt am: 21. Mai in den deutschen Kinos). Bisher gab es von den Kritikern übrigens schon viel Lob für Cara! Heiß auf den Trailer? Der kam jetzt raus!

In „The Face of an Angel" wird die Geschichte um Amanda Knox (den „Engel mit den Eisaugen") thematisiert. Daniel Brühl spielt einen Regisseur, Thomas Lang - dem angeboten wird das Buch der Journalistin über „Foxyknoxy" Simone Ford (Kate Beckinsale) zu verfilmen. Cara Delevingne als Melanie trifft der Regisseur in einer Bar und beide verbindet schnell eine ganz besondere Beziehung...

Hier ist der Trailer mit Cara und Daniel!

 

Themen
The Face of An Angel,