Hot Stories

Breaking Liebes-News: Das ist Sylvies Neuer!

Von Corinna am Mittwoch, 1. Oktober 2014 um 17:17 Uhr
Endlich mal gute Nachrichten bei Sylvie Meis: Die Moderatorin ist frisch verliebt! Das gab sie jetzt selbst in einem Interview bekannt…

Gerade bezeichnete sich Sylvie Meis (36) in einem Interview noch als Single-Mom - jetzt enthüllte die Moderatorin, dass sie wieder in festen Händen ist!

 

Im Interview mit InTouch ließ sie jetzt die Bombe platzen. Sie gestand, dass sie zum ersten Mal seit der Trennung von Rafael van der Vaart (31) wieder in einer ernsten Beziehung ist.

 

„Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich“, bestätigte sie.

 

Oha! Welcher Mann sie so happy macht? Samuel Deutsch, ein erfolgreicher Geschäftsmann aus New York!

 

Mehr Details will Sylvie (noch) nicht verraten. „Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten.“ Intime Informationen belasten nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Beziehung, so Sylvie.

 

Doch Samuel scheint tatsächlich der perfekte Fang für sie zu sein. Er passt optisch in ihr Beuteschema, hat ein erfolgreiches Business und bewegt sich in den gleichen Kreisen wie sie.

 

Die Nachricht, dass sie frisch verliebt ist, kommt kurz nach einer anderen positiven News: Erst kürzlich versöhnte sie sich mit Erzrivalin Sabia Boulahrouz (36)!

 

Hoffen wir mal, dass Sylvies Pechsträhne endlich vorbei ist - und Samuel der Mr. Right für sie ist!

Themen
samuel deutsch,
beuteschema