Hot Stories

Breaking News: Das Luxuskaufhaus Colette schließt seine Türen!

Von Martyna am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 11:46 Uhr

Wie gerade bekannt wurde, geht die Ära des Pariser Kaufhauses Colette zu Ende…

Alle Fashionistas müssen jetzt ganz stark sein, denn wie gerade bekannt gegeben wurde, wird das Pariser Luxuskaufhaus Colette seine Türen schließen! Wer also noch einmal durch die Hallen schreiten und sich High Fashion von allen namenhaften Designern anschauen möchte, sollte schnell einen Trip in die Stadt der Liebe buchen. 🙋 ✈️

Pariser Kaufhaus Colette schließt

 

Ein Beitrag geteilt von colette (@colette) am

Wie Business of Fashion berichtet, wird die Luxusboutique nach 20 Jahren schließen und die begehrte Location an der Rue Saint Honoré für Saint Laurent freimachen. Sarah Andelman, die Tochter von Gründerin Colette Roussaux, führte den Fashion-Riesen in den vergangenen Jahren und überzeugte mit ihrem unkonventionellen Stil und ihrer Liebe zu Street Labels. So war sie beispielsweise eine der ersten, die Kollektionen von Proenza Schouler und Rodarte im Store präsentierte.

Bevor wir jedoch gänzlich bye bye sagen müssen, können wir uns noch auf ein ganz besonderes Bonbon freuen, denn wie vergangene Woche bekannt wurde, wird es eine H&M x Colette Kollektion geben! Bereits ab August werden die Pieces im Laden und auch online zu finden sein.

Andelman selbst sagte zu der bevorstehenden Zusammenarbeit: "Die H&M Studio x Colette Stücke haben einen wirklich künstlerischen und doch urbanen Touch, der nicht nur perfekt zum Concept Store sondern auch zu gleichgesinnten Frauen in aller Welt passt. Denn sie wollen genau diese Kombination aus auffälligen und gleichzeitig tragbaren Stücken und natürlich stets au courant."

We will miss you, Colette! 😫😪

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest.

Themen