Hot Stories

#breaktheinternet: Selena Gomez & Justin Bieber lösen Chaos im Netz aus

Von Claudia am Freitag, 29. Mai 2015 um 10:24 Uhr
OMG! Sind Justin Bieber und Selena Gomez etwa wieder zusammen? Das ehemalige Paar tauchte plötzlich bei Snapchat gemeinsam (!) auf und löste damit ein Chaos im Internet aus...

Sieht ganz so aus, als hätte die ganze Welt mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass sich Selena Gomez (22) und Justin Bieber (21) irgendwann mal wieder zusammen in einem Raum aufhalten könnten. OMG! 

Die beiden posteten gestern ein kuzes Video bei Snapchat und brachten damit unglaublich viele Menschen völlig aus dem Konzept. Der Grund: Nach einer langen On-Off-Beziehung, trennten sich Jelena im letzten Jahr voneinander. Für viele Fans waren die zwei allerdings DAS Traumpaar.

Und jetzt? Ja jetzt tauchte eben dieser Clip auf und das ganze Internet spricht darüber. Sind die beiden wieder ein Paar oder sind sie es nicht? Bei Twitter häufen sich die Kommentare. „Justin und Selena in meiner Snap-Story machen mich zur glücklichsten Person überhaupt", schreibt alima. Doch nicht alle sind überzeugt davon, dass es jemals wieder ein Liebes-Comeback geben wird. „Wenn ihr sagt, Jelena sind wieder zusammen, nur weil sie am selben Ort sind, date ich jeden Jungen auf meiner Schule", schreibt eine Userin. 

Puh, das Thema scheint brisanter zu sein, als gedacht. Ob Jelana nun wieder zusammen sind oder nicht, die Diskussionen darüber werden wohl noch eine Weile so weitergehen...