Hot Stories

Brian Austin Green und Megan Fox: Ihr Nachwuchs heißt...

Von Claudia am Freitag, 21. Februar 2014 um 11:38 Uhr
Nach der Geburt ihres Sohnes gaben Megan Fox und Brian Austin Green nun auch den Namen ihres Sohnes bekannt.

Am 12. Februar 2014 gaben Megan Fox und Brian Austin Green bekannt, dass sie erneut Eltern eines Sohnes geworden sind. Den Namen des Nachwuchses wollten die beiden Schauspieler in der letzten Woche allerdings noch nicht verraten. Bis jetzt!

Offenbar mussten sich die 27-Jährige und der 40-Jährige erst einmal Gedanken machen, wie ihr Sohn künftig heißen soll. Der kleine trägt also ab sofort den Namen Bodhi Ransom. Und "Bodhi" hat täschlich einen tieferen Sinn und bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt soviel wie Erwachen oder Erleuchtung. Im Buddhismus beschreibt man so auch einen Erkenntnisvorgang, der auf dem von Buddha vorgegebenen Weg zur Erlösung wichtig ist. Wow, ziemlich spirituell!

Die beiden US-Schauspieler heirateten 2010 und brachten zwei Jahre später Söhnchen Noah Shannon zur Welt. Aus seiner ersten Beziehung brachte Green noch Sohn Kassius mit.

Ob die Familienplanung bei Megan und Brian nun abgeschlossen ist, haben die beiden noch nicht verraten. Allerdings würden wir sagen, dass es als nächstes Zeit für ein Mädchen wäre. 

Themen
Bodhi Ransom