Hot Stories

Bride to Watch: Olivia Palermo im Brautkleid

Von Anna am Montag, 19. Mai 2014 um 15:35 Uhr

Wow – Olivia Palermo sieht in der aktuellen Ausgabe des "Brides"-Magazin einfach hinreißend aus! Das It-Girl schlüpfte gleich in mehrere Hochzeitskleider und gab so schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Olivia, die Braut, zum besten. Mit der Auswahl ihrer Brautschuhe hätte sie uns allerdings fast vom Hocker gehauen...

Als wir von der Verlobung von Olivia Palermo (28) und Johannes Huebl (36) hörten, bekamen wir in der Redaktion erst mal spontane Schnappatmung: Wann und wo wird die Trauung stattfinden? Welche Gäste werden wohl zur Feier erscheinen? Und natürlich die Frage aller Fragen: Wie wird wohl ihr Hochzeitskleid aussehen? Darauf haben wir nun eine Antwort – zumindest eine kleine Vorahnung!

In der aktuellen Ausgabe des "Brides"-Magazin ziert die 28-Jährige nämlich nicht nur das Cover in einem wunderschönen Hochzeitskleid, sondern präsentiert in einer Fotostrecke gleich acht verschiedene Brautkleider. Sammelt Olivia etwa schon Inspiration für ihren großen Tag? Eines ist jedenfalls sicher: Wir werden das It-Girl in keinem riesigen Prinzessinnenkleid sehen. Dafür aber in fabelhaften Schuhen von Aquazzura! „Ich liebe weiße Schuhe, und sie sind ziemlich im Trend zurzeit, aber vielleicht werde ich genau da Farbe bekennen“, verriet sie gegenüber der "Vogue". Knallige Schuhe wären definitiv ein heißer Farbakzent!

Ein Wow-Outfit mit coolen Highlights zur Hochzeit? Wir haben nichts anderes von Olivia Palermo erwartet!

Hochzeitskleider gesucht?

Wow! 5 wundervolle Brautkleider unter 500 €

Traumhafte Hochzeitskleider von Kaviar Gauche für 2014

Brautmode anprobiert: Die Brautkleid Trends 2014

Brautmode 2014: Brautkleid Trends

Wedding Special: Die schönsten Hochzeitskleider 2014

 

Bild: PR/brides-magazine 

Fotograf: Matt Jones