Hot Stories

Bringt Claudia Schiffer ihre eigene Modelinie heraus?

Von GRAZIA am Montag, 27. September 2010 um 16:43 Uhr

Gerade erst brachte sie ihr drittes Baby zur Welt, jetzt soll es schon wieder ein neues Baby geben: Diesmal ist Caudia Schiffer allerdings nicht schwanger mit einem Kind, sonder vielen neuen Ideen für ihre erste eigene Modelinie.

Einen großen Anteil ihres Lebens steckte sie in den Kreationen berühmter Designer, einen weiteren Teil brachte Claudia Schiffer damit zu, sich die Kollektionen eben dieser anzusehen. Man könnte also sagen: Die Schiffer versteht etwas von Mode.

Jetzt möchte das Supermodel angeblich ihr Wissen zu Geld machen: Bei der Salavatore Ferragamo-Show in Mailand verriet sie, dass sie seit Längerem an einer eignenen Kollektion arbeitet! Die Feier zum Launch soll schon nächsten Monat stattfinden, zu haben sein wird die Kollektion allerdings erst nächsten Winter.

Normalerweise entfährt uns bei der Anzahl an Model-Kollektionen mittlerweile höchstens ein Gähnen, doch Claudias Perfektionismus und Ehrgeiz macht uns tatsächlich neugierig auf das Ergebnis. Wir bleiben dran!