Hot Stories

Britain's Next Tomodels? Iris Law & Lila Grace

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Juni 2012 um 15:14 Uhr

Normale Mädchen spielen mit Barbies, doch die Töchter von Kate Moss und Sadie Frost sind eben keine normalen Mädchen. Statt Puppen zu stylen und mit ihnen Model zu spielen, stylen Lila Grace und Iris sich selbst und machen echte Fotos ...

Kleine Mädchen träumen entweder davon Tierärztin zu werden oder Model – im Fall von Lila Grace Moss und Iris Law (der Tochter von Sadie Frost und Jude Law) ist ganz klar Letzteres der Fall.

Wobei träumen vielleicht das falsche Wort ist, denn die zwei Mädchen arbeiten schon aktiv an ihrer Catwalk-Karriere:

„Die Tochter meiner Patentante Kate Moss und ich haben uns angewöhnt immer, wenn wir uns sehen, kleine Foto-Shootings zu inszenieren. Und ich genieße das, denn das beinhaltet alles: Es ist kreativ, es regt zum Nachdenken an und es geht um Mode ...“, sagt Iris Law gegenüber dem Amuse-Magazin.

Scheint so, als wüssten die 11-jährige Iris und die 9-jährige Lila Grace ganz genau, was sie wollen. Doch, wissen sie auch, worauf sie sich da einlassen?

Mama/Tante Kate Moss verrät es ihnen bestimmt gerne ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!