Hot Stories

British Fashion Award für Victoria Beckham?

Von GRAZIA am Freitag, 3. September 2010 um 11:49 Uhr

Victoria Beckhams Durchhaltevermögen könnte jetzt belohnt werden: Ihr Label ist für den British Fashion Council Award nominiert. Ob sie es wohl mit Konkurrenten wie Mulberry, Burberry und Pringle aufnehmen kann?

Seien wir mal ehrlich: Keiner hat damit gerechnet, dass Victoria Beckhams Traum eine respektierte Designerin zu werden je wahr werden könnte (außer ihr Selbst vielleicht). Von einer Nominierung für einen renommierten Mode-Preis ganz zu schweigen!

Fashion-Experten waren sich einig: Die Entwürfe sind zu unspektakulär und nur was für Mager-Mädels.

Doch plötzlich bekam Posh Rückendeckung von Elle Macpherson und Jennifer Lopez. Die Kritiker verstummten. Und Victoria ist ihrem Ziel einen Trippelschritt (auf Louboutins, versteht sich) immer ein Stückchen nähergekommen.

Am 07. Dezember werden die British Fashion Awards verliehen. Ob Victoria einen Preis gewinnen wird? Sie muss nur ganz fest dran glauben – hat ja schon mal geklappt ...