Hot Stories

British Style Award: Das sind die stylishsten Engländer!

Von Laura am Freitag, 31. Oktober 2014 um 15:32 Uhr

Wer wird wohl der bestangezogenste Brite dieses Jahres? Uns fallen sofort einige potenzielle Anwärter auf die Nachfolge von Alexa Chung und Harry Styles ein. Die Liste der Nominierten ist lang und vielversprechend. Entscheiden können wir uns nicht!

Es klingt schwieriger, als es ist! Gesucht wird die Person, „die britische Mode am besten verkörpert und eine internationale Repräsentantin oder ein internationaler Repräsentant Londons, als eine der führendsten Städte in der Modewelt, ist". Kurz gesagt: Her mit der oder dem britischen Stylevorbild!

Eine Chance auf den Titel haben neben Emma Watson (verdient!) und Amal Alamuddin (schon allein für ihre Hochzeitsgarderobe!) auch Benedict Cumberbatch (niemand würde als Sherlock besser aussehen!). Doch die drei haben starke Konkurrenz: auch David Beckham, Cara Delevingne, Helen Mirren, Jourdan Dunn, Kate Moss, Rita Ora, FKA Twigs und Keira Knightley gehen ins Rennen um den British Style Award.

Wer letztendlich das Fashion-Rennen macht, kann noch bis zum 5. November beeinflusst werden. Emma & Co. unterziehen sich nämlich einem Online-Voting

Wir outen uns als Team Emma, den Sieg hätten aber sicherlich alle verdient!

Themen