Hot Stories

„Britney Day“ - Britney Spears bekommt ihren eigenen Feiertag

Von Claudia am Freitag, 31. Oktober 2014 um 09:30 Uhr
In Zukunft werden wir offenbar noch mehr zu feiern haben. Britney Spears bekommt ihren eigenen Feiertag. Am 5. November wird offiziell der „Britney Day" gefeiert.

Wow, was für eine Ehre! Britney Spears (32) bekommt tatsächlich ihren eigenen Feiertag! Warum fragen Sie sich jetzt? Na ja, die Sängerin ist seit etwa 15 Jahren im Business und und tritt seit über einem Jahr fast täglich mit ihrer „Piece Of Me"-Show in Las Vegas auf. Und das ist offenbar Grund genug, um den 5. November zukünftig als „Britney Day" zu feiern. 

Die 32-Jährige soll außerdem mit dem symbolischen Schlüssel zum bekannten Las Vegas Strip geehrt werden. Die Stadt scheint mächtig stolz zu sein. Und das ist Britney selbst offenbar auch. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video in dem sie alle Britneys dieser Welt auffordert, den kommenden Tag mit ihr zu feiern. 

Wir heißen zwar nicht Britney, werden aber ganz sicher trotzdem mitfeiern. Allen einen Happy „Britney Day"! 

Themen
Britney Day,
5. November