Hot Stories

Britney Spears bekommt ihre eigene "Las Vegas-Show"

Von GRAZIA am Freitag, 10. Mai 2013 um 12:34 Uhr

Sie macht es. Sie macht es nicht. Sie macht es! Nach monatelangen Spekulationen steht fest: Britney Spears (31) wird ihre eigene „Las Vegas"-Show bekommen.

Was für eine Ehre. Britney Spears neustes Angebot: Eine Show in Las Vegas. Die einstige Pop-Prinzessin tritt somit in die Fußstapfen berühmter Weltstars, wie Celine Dion, Cher und Elton John.

Doch wird die 31-Jährige es schaffen, für die bis zu fünfmal wöchentlich stattfindenden Auftritte fit zu sein?

Auf dem Cover des US-amerikanischen Magazins „Shape“ macht die Sängerin bereits eine ziemlich gute Figur. Im Interview erklärte Spears allerdings, dass noch ein harter Weg vor ihr liegt: „Die Vegas-Auftritte werden nicht einfach sein - sie werden von Anfang bis Ende eine riesige Party. Und um das zustande zu bringen, muss ich in einem Top-Zustand sein und auf Hochtouren arbeiten."

Ein intensives Training gehört bereits jetzt zum Alltag: „Ich mache zweimal die Woche 90 Minuten lang Yoga, zusätzlich viel Cardio-Training - dreimal die Woche stundenlange Einheiten mit meinem Trainer Tony Martinez."

Puh, das klingt nach einem harten Programm. Wann und wo die Show starten soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Doch Britney, die zuletzt vor etwa 2 Jahren live auf einer Bühne zu sehen war, kann nun allen beweisen, dass sie es immer noch drauf hat...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!