Hot Stories

Britney Spears brach ihrer Tänzerin die Nase

Von Susan am Montag, 5. Mai 2014 um 10:01 Uhr

Ooops! Britney Spears hat ihrer Background-Tänzerin beim Video-Dreh zu "Work Bitch" die Nase gebrochen. Jetzt gibt es deshalb ziemlich viel Ärger für die Sängerin...

Autsch! Für die Stars zu arbeiten kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein. Beim Dreh zum Video "Work Bitch" hat Britney Spears (32) eine ihrer Tänzerinnen verletzt.

Nase gebrochen beim Video-Dreh

Das Promiportal "TMZ.com" berichtet, dass Tänzerin Dawn Noel sich im letzten Sommer ziemlich schmerzhaft die Nase gebrochen hat, als sie mit Britney probte. Die Sängerin streckte ihren Arm aus und erwischte sie mit voller Wucht im Gesicht.

Die Tänzerin verklagt Britney

Britney Spears soll daraufhin nur eine kurze Entschuldigung gemurmelt haben und sei auch nicht für die Krankenhaus-Kosten aufgekommen, obwohl Mitarbeiter das der Tänzerin versichert hatten. Deshalb wird sie nun von Dawn Noel Klage eingereicht.

Von der eigenen Background-Tänzerin verklagt zu werden? Das hätte sich wohl auch einfacher lösen lassen...

Themen
Tänzerin,
Nase,
Nase gebrochen,
Britney,
Tänzerin Nase gebrochen