Hot Stories

Britney Spears erstrahlt in neuem Glanz

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 15:50 Uhr

Beim "Southern Style"-Festival zeigte sich Britney Spears so schön, wie schon lange nicht mehr! In ihrem limonengrünen Kleid von Hervé Leger kam ihre durchtrainierte Figur perfekt zur Geltung.

Ein bisschen erinnert sie uns wieder an die Britney, die wir von früher kennen. Denn die 29-Jährige hat seit Neuestem wieder eine ultra-schlanke Silhouette und eine glänzende Walla-Walla-Mähne.

Es sieht also ganz danach aus, als hätte Brit in den letzten Wochen noch härter trainiert, als in der Zeit vor ihrem Comeback. Und vor allem scheint sie endlich einen Stylisten gefunden zu haben, der ihre von Dauerextensions ruinierte Frisur retten konnte.

Doch für das Strahlen in ihren Augen und ihren leuchtenden Teint können kaum ein Workout und keine Foundation verantwortlich sein – so lächeln nur Menschen, die rundum glücklich sind!

Der Psycho-Stress der vergangenen Jahre scheint endgültig von ihr abgefallen zu sein. Eine Tatsache, die ihr Stylist William Baker auch schon festgestellt hat. "Sie hat sich wieder berappelt, nicht wahr?", sagte er erst vor wenigen Wochen.

Na, wenn es mit Britney weiter so bergauf geht, ist er vielleicht ja bald sogar arbeitslos.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...