Hot Stories

Britney Spears: Floppt ihre Las Vegas-Show?

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. September 2013 um 10:18 Uhr

Oh, oh. Es sieht ganz so aus, als würde Britney Spears (31) Show in Las Veags ein totaler Reinfall werden.

Die Hoffnungen waren groß, doch inzwischen werden alle Beteiligten rund um Britney Spears "Piece of Me“-Show ziemlich nervös.

Für die Show, die über zwei Jahre laufen und am 27. Dezember starten soll, wurden insgesamt 50 Konzerte angesetzt - doch davon sind bisher gerade einmal drei ausverkauft. Und das, obwohl die Location im Planet Hollywood nur 4.500 Sitzplätze hat.

Ein Insider erklärt, wie verzweifelt die Veranstalter sind: „Es sieht momentan nicht nach einem Erfolg aus. In den nächsten Wochen muss wirklich etwas passieren, sonst endet es für alle Beteiligten in einem Disaster."

Bisher wurde für die Promotion mehrere Hunderttausend Dollar ausgegeben. Derzeit sieht es leider nicht so aus, als könnte Britney diese Summen wieder einspielen – vor allem nicht, wenn sie anscheinend vor hat, die meiste Zeit auf der Bühne Playback zu singen.