Hot Stories

Britney Spears - Hat sie heimlich geheiratet?

Von Arzu am Dienstag, 28. Januar 2014 um 10:10 Uhr
Oops she did it again. Britney Spears trägt neuerdings einen verdächtigen Ring und hält ihn demonstrativ in die Kamera!

Alle guten Dinge sind drei. Das muss sich auch Britney Spears gedacht haben, denn die Sängerin trägt seit Kurzem wieder einen Ring an der linken Hand. Damit hat sie die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit mit ihrem Freund David Lucado ziemlich angeheizt.

Haben die beiden etwa heimlich geheiratet? Unwahrscheinlich ist es nicht, schließlich gab es im Dezember bereits Gerüchte, dass die beiden sich verlobt hätten und sich schnellstmöglich das Ja-Wort geben wollen. Dass die beiden erst seit 8 Monaten ein Paar sind, dürfte die 32-Jährige auch nicht stören, schließlich war sie in der Vergangenheit auch immer sehr schnell, was das Heiraten angeht.

Ihren Jugendfreund Jason Alexander heiratete sie in Las Vegas und annullierte die Ehe bereits 55 Stunden später. 2004 heiratete sie ihren damaligen Background-Tänzer Kevin Federline und bekam zwei Kinder mit ihm. Drei Jahre später war auch diese Ehe vorbei. Und erst Anfang 2013 löste sie die Verlobung mit ihrem Ex-Manager Jason Trawick. Sieht fast so aus, als würde sich Britney endlich fest binden wollen.

Vielleicht ist das der Grund, warum sie demonstrativ ihren Ring in die Kameras hält...?