Hot Stories

Britney Spears: Ist sie nie über Justin Timberlake hinweggekommen?

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 28. Januar 2021 um 10:28 Uhr

Britney Spears und Justin Timberlake waren Anfang der 2000er das absolute Traumpaar, doch nach drei Jahren Beziehung trennten sich die beiden. 18 Jahre später postet die 39-jährige Sängerin ein Video, was vermuten lässt, dass sie nie über ihren Ex hinweggekommen ist...

Sie waren von 1999 bis 2002 DAS Traumpaar der Musikszene: Britney Spears und Justin Timberlake. Im Mickey Mouse Club lernten sich die beiden kennen und später lieben, bis die "Toxic"-Interpretin ihren damaligen Freund betrog und er einen endgültigen Schlussstrich zog. Das ist nun 18 Jahre her und beide scheinen in glücklichen Beziehungen zu sein. Während Justin und Ehefrau Jessica Biel im vergangenen Jahr ihre Liebe mit einem zweiten Sohn krönten, zeigt sich Britney regelmäßig auf Instagram mit ihrem Schatz Fitnesstrainer und Model Sam Asghari. Doch wer in den vergangenen Stunden bei ihr auf dem Profil vorbeigeschaut hat, dem dürfte ein ganz anderes Detail ins Auge gefallen sein: Die Sängerin tanzt in einem Video zu einem Song von ihrem Ex. Könnte es sein, dass die Mutter von zwei Söhnen nie so richtig über ihre Jugendliebe hinweggekommen ist?

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Trauert Britney Justin noch hinterher?

Die News, dass Britney Spears und Justin Timberlake getrennte Wege gehen, schlug 2002 ein wie eine Bombe und Millionen Fans trauerten dem Traumpaar hinterher. Doch wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden oder etwa doch nicht? Normalerweise will man nach einem Liebesaus sämtliche Erinnerungen an den ehemaligen Partner aus dem Leben löschen und nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch die Popsängerin scheint sich nicht daran zu halten, sondern tanzt in kurzen Shorts und einem bauchfreien Turtleneck-Oberteil in einem Instagram-Video zu dem Song "Holy Grail" von Ex Justin Timberlake und JAY-Z. Und das ist nicht das erste Mal, denn bereits zu dem Hit "Filthy" bewegte sie in einem Clip ihre Hüften. Da kommt schnell die Frage auf, ob die Blondine vielleicht doch nie so ganz über ihre Jugendliebe hinweggekommen ist. Nun kommt jedoch die Entwarnung, denn Britney verriet bereits in einem früheren Post: "PS: Ich weiß, wir hatten eine der größten Trennungen der Welt vor 20 Jahren.... aber hey, der Mann ist ein Genie!!!!Also ist sie einfach nur ein Fan seiner Musik, was wir auch zu gut verstehen können...🎶

Diese Artikel solltest du ebenfalls nicht verpassen: