Hot Stories

Britney Spears: Make-Over für die Liebe?

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Februar 2013 um 11:48 Uhr

Ein neuer Mann an ihrer Seite ist nicht die einzige Veränderung in diesen Tagen: Britney Spears sieht besser aus denn je! Hat sie etwa schon einige der geplanten Operationen hinter sich?

Veränderungen im Leben einer Frau äußern sich oftmals am Aussehen: Auf der Oscar Party von Elton John am vergangenen Samstag (23.Februar 2013) präsentierte sich Britney Spears in einem komplett neuen Look.

Zu ihren schokobraun gefärbten Haaren trug sie ein bodenlanges Designerkleid von Michael Cinco. Der Fokus lag dabei auf ihrem Dekolleté, das tiefe Einblicke gewährte.

Die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Jason Trawick scheint Britney überwunden zu haben. Als würde sie ihm nun zeigen wollen, was er nicht mehr haben kann – eine natürlich wirkende Britney.

Vielleicht sind es aber auch die Gerüchte um eine neue Liebe, die für die plötzliche Verwandlung der 31-Jährigen verantwortlich sind. Britney und David Lucado, so soll der neue Mann an ihrer Seite heißen, wurden am Valentinstag zum ersten Mal gemeinsam gesehen.

Beruflich soll es für Spears ebenfalls wieder aufwärtsgehen: Angeblich soll sie, wie Cher und Celine Dion zuvor, ihre eigene Show in Las Vegas bekommen.

Britney hat es wohl auch ohne die zahlreich angekündigten Beauty-Op's geschafft, wieder zu ihrem alten Ich zurückzufinden – ein Look, den sie in der Zukunft durchaus beibehalten kann!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!