Hot Stories

Britney Spears posiert für das „V-Magazine“

Von GRAZIA am Montag, 7. März 2011 um 17:21 Uhr

It's Britney Bitch! Britney Spears, in den vergangenen Jahren eher bekannt für ihr turbulentes Leben, als für ihre Musik, meldet sich mit ihrem neuen Album „Femme Fatale“ zurück. Zu diesem Anlass posierte sie für das „V-Magazine“ und plaudert über das Album und ihr Leben.

Mario Testino nahm die stilvollen Bilder der neuen, alten Britney Spears für das "V-Magazine" auf. Mal in Gelb, mal in Pink, mal in Blau – sexy und strahlend schön guckt La Spears in die Kamera.

Mit dem V-Magazine spricht sie über ihr neues Album, das, wie sie selbst sagt, das Beste sei, welches sie je gemacht habe.

„Die Bitch ist zurück und das besser als je zuvor“, sagt sie des Weiteren über sich und das Album.

Außerdem spricht sie darüber, dass sie sich gut vorstellen könnte, Vollzeit-Mama zu sein, mit einem kleinen Haken:

„Vermissen würde ich meine Fans und all die Liebe, die ich erhalte, aber ich würde es bestimmt nicht vermissen, dass überall, wo ich hingehe Fotos von mir gemacht werden. Außerdem würde ich es nicht vermissen in Konzerthallen zu duschen. So widerlich!“

Wir finden die Bilder wunderschön und fragen uns, wo diese sinnliche Seite von Britney die letzten Jahre bloß gesteckt hat.