Hot Stories

Britney Spears Schwester Jamie Lynn ist verlobt

Von GRAZIA am Montag, 4. März 2013 um 17:23 Uhr

Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken im Hause Spears: Doch keine Panik, Britney ist diesmal nicht die Braut. Ihre kleine Schwester Jamie Lynn wird vor den Traualtar treten...

"Ratet mal?", schrieb Jamie Lynn Spears am 3. März 2013 via Twitter. Zu diesem geheimnisvollen Post gab es natürlich auch ein Foto - und das sprach mehr als tausend Worte.

Britneys kleine Schwester hat auf die Frage aller Fragen mit "Ja" geantwortet. Auf ihrem Twitter Bild grinst sie über beide Ohren und präsentiert nicht nur ihren stolzen Verlobten Jamie Watson, sondern auch den opulenten Verlobungsring.

Was für Neuigkeiten! Am meisten freut sich sicherlich die vierjährige Maddie Briann Aldridge darüber. Somit hätte Jamie Lynns Tochter wieder einen Papa. Von dem leiblichen Vater und somit ihrem ersten Verlobten Casey Aldrige trennte sich die 21-Jährige im Februar 2010 .

Auch Brit gratulierte in aller Öffentlichkeit. Sie schrieb: "Ich bin so aufgeregt und freu mich für meine Schwester.Glückwunsch! Lieb dich."

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!