Hot Stories

Britney Spears: Süße Liebeserklärung zum 40. Geburtstag

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 10:36 Uhr

Am heutigen Donnerstag feiert Britney Spears ihren 40. Geburtstag und bereits gestern macht ihr Verlobter Sam Asghari eine zuckersüße Liebeserklärung...

Nach 13 Jahren ist es heute der erste Geburtstag, den Britney Spears wieder in Freiheit und nicht unter der Vormundschaft ihres Vater Jamie feiern kann. Zudem handelt es sich auch noch um einen runden Geburtstag, denn die Pop-Prinzessin, die mit Songs wie "Oops I did it again" oder "Baby one more Time" die Musikgeschichte der 2000er geprägt hat, wird am heutigen Donnerstag 40. Liebe Worte und Glückwünsche werden sie heute von ihren Fans überfluten, doch eine Person überraschte die Mutter zweier Söhne bereits am gestrigen Mittwoch. Und zwar Sam Asghari, mit dem sie seit September glücklich verlobt ist und bereits mit den Vorbereitungen für die Hochzeit begonnen hat. Der Tänzer widmete seiner Liebsten einen zuckersüßen Post bei Instagram und macht ihr eine Liebeserklärung, die sämtliche Herzen zum Schmelzen bringt. 

Sam Asghari macht Britney Spears süße Liebeserklärung

Unter einem Foto, was die beiden Turteltauben kutschend umschlungen zeigt, schrieb der 27-Jährige: "Ich nenne dich Lioness, weil ich deine unermüdliche Stärke bewundere, ich bin inspiriert von deinem schönen Herzen, ich feiere dein Lächeln, das meine Welt erhellt ❤️" Gleichzeitig widmete Sam Asghari seiner Verlobten auch schon verfrühte Geburtstagswünsche: "Everyday is your birthday my queen 👑 Happy 1st birthday to my wife 🥳 #dec2nd @britneyspears." Da fällt uns nur eines ein: süß! Und auch die Sängerin postete die Schnappschüsse auf ihrem Instagramaccount und schrieb: "Ich und mein Verlobter sind so aufgeregt, dass wir weggehen..." Wo genau es hingeht, haben die beiden zwar nicht verraten, doch es scheint, dass sie mit einem Wohnmobil losziehen, um den 40. Geburtstag von Britney zu zelebrieren!