Hot Stories

Britney Spears vor der Linse von Mario Testino

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 11:20 Uhr

Starfotograf Mario Testino hat gerade alle Hände voll zu tun: Gerade noch hat er Prinz William und Kate Middleton abgelichtet, schon hat er eine andere (fast) royale Person vor der Kamera: Pop-Prinzessin Britney Spears!

Im März erscheint Britney Spears siebtes Album und damit es sich gut verkauft, müssen natürlich auch heiße Coverfotos her. Eine Aufgabe, die Britney gemeinsam mit Starfotograf Mario Testino in die Hand nahm. Und dabei ordentlich Spaß hatte wie sie via Twitter vermeldete:

"Hatte heute so ein tolles Foto-Shooting mit Mario Testino. So lustig! -Britney."

Das scheinen ja tolle Fotos geworden zu sein – was aber eigentlich keine Überraschung ist bei dem Dreamteam Testino/Spears. Ob sie wirklich für ihr neues Album sind, erfahren wir spätestens im März!