Hot Stories

Britney Spears zeigt ihren Verlobungsring

Von GRAZIA am Montag, 19. Dezember 2011 um 09:44 Uhr

Bei einer privaten Verlobungsparty im Nachtclub „Chateau“ präsentierte Britney Spears am Freitag stolz ihren Verlobungsring, den sie von ihrem Bald-Ehemann Jason Trawick bekommen hat. Ein Heiratsantrag, auf den die zweifache Mutter so sehr gewartet hatte.

"OMG! Letzte Nacht hat mich Jason mit einem Geschenk überrascht, auf das ich so sehr gewartet habe. Ich kann es kaum erwarten, es euch zu zeigen", twitterte Britney Spears kurz nachdem Jason Trawick um ihre Hand angehalten hat.

Im Las-Vegas-Nachtclub „Chateau“ zeigte sie nun am Wochenende ihren drei Karat schweren Verlobungsring. Und der Klunker kann sich wirklich sehen lassen! Der über und über mit Diamanten besetzte Ring hat die Form einer filigranen Mini-Krone und stammt von Edeljuwelier Neil Lane.

"Neil hat sehr eng mit Jason Trawick zusammengearbeitet, um den perfekten Ring für Britney zu entwerfen. Es war eine riesen Überraschung", heißt es aus dem Umfeld des Juweliers.

Und Neil Lane selbst sagt über die Kreation: "Britney ist Jasons Prinzessin. Jedes Mal, wenn ich ihn gefragt habe, was sie mag und was sie so besonders für ihn macht, hat er immer wieder gesagt: 'Sie ist einfach meine Prinzessin. Deshalb auch die kleine Krone.'”

Der Juwelier ist fest davon überzeugt, dass Britney mit ihrer dritten Ehe auch endlich ihr ganz großes Glück gefunden hat. "Jason ist so unheimlich verliebt in sie. Als er den Ring abgeholt hat, war er so nervös. Er beschützt sie und liebt sie über alles. Jedes schöne Märchen mit Happy End braucht eine Prinzessin und nun trägt Britney auch endlich den passenden Ring dazu am Finger."

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!