Hot Stories

Bröckelt es hinter der Fassade? Angeblich wollen sich Ryan Reynolds & Blake Lively trennen

Von Julia am Mittwoch, 17. Juni 2015 um 10:03 Uhr
Egal welchen roten Teppich Blake Lively und Ryan Reynolds betreten, sie scheinen eigentlich das perfekte Paar zu sein – eigentlich. Denn jetzt soll die Ehe der beiden vor dem Aus stehen...

Wenn wir an Hollywoods Traumpaar #1 denken, kommen uns zuerst Ryan Reynolds (38) und Blake Lively (27) in den Sinn – klar, denn die zwei strahlen nicht nur auf dem Red Carpet um die Wette, sondern schwärmen auch auf Instagram und Twitter voneinander. Doch das soll jetzt alles vorbei sein, denn mittlerweile soll es in ihrer Ehe mächtig kriseln.

Ryan ist eifersüchtig auf Blake

Der Grund? Die beiden sollen kaum noch Zeit füreinander haben. Schuld daran ist, wie so oft, der Job. Während Ryan mit den Dreharbeiten des Films „Deadpool“ beschäftigt ist, steckt Blake ihre Energie in ihren Lifestyle Blog „Preserve“. Zudem verriet ein Insider, dass Ryan sehr eifersüchtig auf die Schauspielkarriere seiner Frau sein soll. Nachdem sein letzter Streifen „Die Frau in Gold“ floppte, bekam Blake für „Für immer Adaline“ großes Lob. 

Ohje, wir drücken den beiden und vor allem Töchterchen James die Daumen, dass sie ihre Probleme wieder in den Griff bekommen!