Hot Stories

Brooke Shields passt in Calvin Klein-Jeans von 1980

Von GRAZIA am Donnerstag, 23. September 2010 um 15:31 Uhr

Der sexy Spot sorgte 1980 für jede Menge Wirbel im prüden Amerika. Und auch dreißig später ist Brooke Shields mit ihren Calvin Klein Jeans im Gespräch: Angeblich passt sie immer noch in das Paar, das sie damals so berühmt gemacht hat.

"Sie wollen wissen, was zwischen mir und meinen Calvins steht?", fragte die damals 15-jährige Brooke Shields in dem kontroversen Jeans-Spot von 1980. "Nichts!", beantwortete Brooke die Frage damals selber mit einem neckischen Grinsen.

Scheint ganz so, als ob diese Antwort auch heute noch ihre Gültigkeit hat. Denn wie Brooke jetzt in der Talk-Show von Ellen DeGeneres verriet, passt sie auch heute noch in das Paar Jeans, das sie damals zum Superstar gemacht hat.

"Ich hab den Reißverschluss noch zugekriegt", verriet Brooke über einen neulichen Test. Respekt!

Ob sie vor der Anprobe eine Diät eingelegt oder sich auf dem Rücken liegend in die Hose gezwängt hat, ließ Brooke offen. Wir tippen auf beeindruckende Luft-Anhalt-Fähigkeiten ...

Themen