Hot Stories

Brooklyn Beckham: Erste große Liebe?

Von Annika.Maass am Freitag, 11. September 2015 um 10:22 Uhr
Dass Frauenschwarm David Beckham seit Jahren verheiratet ist, damit haben wir uns ja bereits abgefunden. Jetzt aber hat wohl auch Sohn Brooklyn seine große Liebe gefunden...

Hand auf's Herz: Wer das Kind von Victoria und David Beckham ist, der kann doch eigentlich nur schön werden, oder?! Die Kids Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4) sind ihren Eltern jedenfalls wie aus dem Gesicht geschnitten. Jetzt gibt es aber sozusagen indirekten Familienzuwachs: Der älteste Sprössling, Brooklyn, soll eine neue Freundin haben!

Nachdem er zuvor die US-Schauspielerin Chloe Moretz (18) datete, gibt es nun ein neues Mädchen an seiner Seite: Während seiner Frühjahrsferien auf den Malediven (man gönnt sich ja sonst nichts...) lernte er Sonia Ben Ammar (16) kennen. Die französiche Schauspielerin und Sängerin verbachte sogar den Sommer in Los Angeles, um ganz nah bei ihrem neuen Schwarm zu sein. Auch Brooklyn machte sich auf den Weg in ihre Heimat: Jetzt postete er ein Pic auf seinem Instagram-Account, auf dem mit hoher Wahrscheinlichkeit die brünette Schönheit in Paris zu sehen ist. Hach...

Themen
Sonia Ben Ammar