Hot Stories

Brooklyn Beckham: Erste Modekampagne für RESERVED

Von Milena am Montag, 12. Januar 2015 um 17:07 Uhr

Brooklyn Beckam landet seinen ersten Job für eine Kampagne und ist das Gesicht der SS 2015 RESERVED Kollektion. Wie der Papa, so der Sohn!

Mit seinen süßen 15 Jahren stand Brooklyn Beckham, Sohn von David und Victoria Beckham schon des öfteren vor der Kamera. Das Model-Gen wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. 

Für die SS Kollektion des polnischen Modelabels RESERVED darf der kleine Beckham nun das Gesicht der eigenständigen RESERVED YFL Linie namens „Volcano Explosion" sein, die Sportswear und Mode miteinander vereint. Da die Linie einen aktiven Lebensstil und Abenteuerlust widerspiegelt, musste der 15-Jährige nicht nur schlicht posieren, sondern durfte auch mal auf ein Fahrrad steigen. Spaß am Set blieb sicher nicht aus und die ersten Bilder postete Brooklyn sofort stolz auf seinem Instagram-Account.

Vicky ist sicher sooooo stolz auf ihre hübschen Söhnchen!

Denn nicht nur Brooklyn klettert die Karriereleiter hoch, sondern auch sein 12-jähriger Bruder Romeo Beckham stand letztes Jahr für Burberry" vor der Kamera, die ihm für knappe acht Stunden Arbeit gute 58.000 € Taschengeld brachten. Diese Summe katapultierte ihn zu den am höchsten bezahlten Models ever - wow, wow, wow!

Nicht zu fassen, welch schwindelerregendes Potential und Vermögen im Beckham-Clan steckt!

 

Themen