Hot Stories

Brooklyn Beckham: Ist das der neue Man Bun?

Von Judith am Donnerstag, 28. Januar 2016 um 10:47 Uhr
So Liebe Männer, jetzt heißt es erst mal schön „flechten üben"! Denn der Man Bun hat ausgedient, Man Braid ist jetzt angesagt - und Brooklyn Beckham zeigt schon mal wie es geht...

Die Frisuren-Trends der Männer haben im Laufe der Zeit einige Veränderungen durchgemacht. Vom glatt gegelten Mittelscheitel über den Man Bun bis hin zu glitzernden Vollbärten. Doch die jüngste Errungenschaft? Der Man Braid, die (!) neue Frise für Männer!

Instagram-Star und Beckham-Sohn Brookly Beckham (16) zeigt auf seinem Insta-Account schon mal wie Man(n) es macht: Der Haarschopf wird dabei nämlich nicht nur einfach zu einem ollen Dutt zusammengebunden, sondern erst mal ordentlich geflochten. Ob Brooklyn den „French Braid" wohl selbst gemacht hat? Für alle die noch nicht wissen, wie das mit dem Man-Braid-Flechten geht, gibt's natürlich auch schon ein Youtube-Tutorial

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir den #manbraid bald öfter sehen werden. Ob an den Hipstern in der U-Bahn oder an Jared Leto auf dem roten Teppich...

Themen
man braid,
männer frisuren,