Hot Stories

Brooklyn Beckham: Schwitzen in der Muckibude

Von laura.sodano am Sonntag, 15. November 2015 um 18:00 Uhr
Wow, da mussten wir jetzt aber doch zwei Mal hinschauen. Brooklyn Beckham will offensichtlich seinem Daddy Konkurrenz machen – und wir meinen an dieser Stelle nicht in Sachen Tattoos. Aber sehen sie selbst.

Brooklyn Beckham (16) ist längst kein kleiner Junge mehr. Das hat der Sohn von Victoria (41) und David Beckham (40) spätestens bewiesen, seit er die Cover verschiedener Modemagazine, wie der Teen Vogue ziert.

Doch auch körperlich macht der älteste Beckham-Spross Papa David allmählich Konkurrenz. Auf Instagram veröffentlichte Brooklyn jetzt ein Foto, dass ihn beim Kraft-Training zeigt... und wir sind wirklich baff! Wow!

Das Armtraining des 16-Jährigen scheint sich nämlich wirklich bezahlt zu machen! Selbstverständlich geraten auch Brooklyns weibliche Fans bei diesem Body ganz aus dem Häuschen: Unter dem Schnappschuss regnete es geradezu Herzchen. Tja, David Beckham, da wirst du dich wohl ranhalten müssen, damit dein Sohn dir nicht bald die Show stiehlt. 

Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob es demnächst wohl einen kleinen Sport-Wettkampf zwischen Vater und Sohn geben wird. 
 
 

Working out

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am