Hot Stories

Bruce Jenner: Er wollte schon länger zur Frau werden!

Von Valentina am Sonntag, 1. Februar 2015 um 18:00 Uhr
Der Stiefvater von Kim Kardashian plant seit über einem Jahr seine Verwandlung zur Frau, diese möchte er auch in einer Doko-Serie veröffentlichen!

In den letzten Wochen scheint Reality-TV-Star Bruce Jenner (65) immer weiblicher zu werden. Jetzt bestätigte ein Insider gegenüber „People“, dass er tatsächlich zur Frau werden möchte. Und dies schon seit mehr als einem Jahr plant! „Bruce wandelt sich zu einer Frau“, wird eine Quelle zitiert, die der Familie nahe stehen soll. „Er ist endlich glücklich und seine Familie akzeptiert, was er tut.“ Ein anderer Insider verriet zudem, dass er seine „bedeutsame Reise“ filmt, um sie den Zuschauern in einer Doku-Serie zu zeigen, die noch dieses Jahr erscheinen soll. Die Doku soll dann im Fernsehen laufen, wenn er bereit sei, über seine Wandlung zu sprechen. Er gewinne immer mehr an Selbstbewusstsein und soll sehr glücklich sein.

Auch seine Stieftochter Kim Kardashian (34) erklärte vor kurzem in der Show 'Entertainment Tonight' : "Er ist glücklich und er ist unser Dad, also unterstützen wir in natürlich, egal bei was. Wenn die Zeit gekommen ist, redet er, über was er auch immer reden möchte." Eine wirklich schöne Reaktion seiner Familie!

Themen
umwandlung,
jenner,