Hot Stories

Bruce Jenner: Erneute Operationen zur Geschlechtsumwandlung?

Von Claudia am Freitag, 19. Dezember 2014 um 10:18 Uhr
Jetzt wird es ernst! Angeblich möchte Bure Jenner im Januar seine Transformation zur Frau weiter vorantreiben. Und dazu gehört auch ein völlig neuer Name...

So eine große Veränderung muss nicht nur genau durchdacht sein, sie muss offenbar auch von Profis bis ins kleinste Detail geplant werden. Bruce Jenner, Noch-Ehemann von Kris Jenner, fühlt sich schon seit Jahren nicht wohl in seinem Körper. Deshalb versucht der 65-Jährige seit Jahren aus eben seinem, dem männlichen, einen weiblichen Body zu machen. 

Jetzt soll Bruce sogar eine PR-Agentur engagiert haben, um seine Transformation professionell weiterzuführen. Außerdem erhofft er sich Unterstützung beim Umgang mit den Reaktionen der Öffentlichkeit. Der fünffache Vater soll sich bereits jetzt auf viel Kritik gefasst machen. 

Gegenüber dem „Star"-Magazin plauderte ein Nahestehender aus, dass Bruce bereits mit seinen Kindern über die Verwandlung gesprochen habe und seit Monaten Medikamente nehmen würde: „Er nimmt seit Monaten Hormone und hat genug davon, eine Lüge zu leben."

Außerdem soll sich Bruce im nächsten Jahr auch einen neuen Namen zulegen wollen. In Zukunft möchte er offenbar Agnes heißen. Den Namen soll er sich zu Ehren der Sportlerin Ágnes Keleti ausgesucht haben. Diese gewann über zehn olympische Medaillen und war die erfolgreichste Sportlerin der Olympischen Sommerspiele im Jahr 1956.

Ist Bruce Jenner also ab 2015 wirklich Agnes Jenner?