Hot Stories

Bruce Jenner: Horror-Crash!

Von laura.sodano am Sonntag, 8. Februar 2015 um 14:00 Uhr
Schock für Bruce Jenner. Der Reality-TV-Star wurde am Samstag (7. Februar) in einen schweren Autounfall verwickelt!

Es klingt wie ein echtes Horrorszenario. Bruce Jenner (65) wurde am Samstag (7.Februar) auf dem Pacific Coast Highway in Malibu von mehreren Paparazzi verfolgt und in einen schlimmen Autounfall verwickelt. Beim Versuch diese abzuschütteln, verlor der Reality-TV Star offensichtlich die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in ein weißes Auto vor ihm.

Die Frau, die in dem Wagen saß starb, weil ihr Wagen durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und dort mit einem Hummer zusammenstieß.

Infolge des Unfalls kam es außerdem zu einem Massencrash, bei dem noch weitere Leute, darunter auch fünf Kinder, verletzt wurden. So berichtet es das Newsportal TMZ.

Bruce Jenner geht es laut Aussage seines Sprechers den Umständen entsprechend gut. Genaueres erfahren wir jedoch nicht. Bei dem Unfall sollen aber weder Alkohol noch Drogen eine Rolle gespielt haben.

Es war wohl tatsächlich die Hetzjagd durch die Paparazzi, die zu dem schlimmen Unfall führte. Es wäre traurigerweise nicht das erste Mal!
Themen
Horror-Crash,
Reality-Tv-Star