Hot Stories

Bruce Jenner plagten Suizidgedanken!

Von Valentina am Samstag, 25. April 2015 um 18:00 Uhr
„Ich bin eine Frau!“ Mit diesen klaren Worten und einem bewegenden TV-Interview hat Bruce Jenner ganz Hollywood berührt. Stieftochter Kim Kardashian postete sogar rührende Worte zu seinem Outing!

Sein gestriges TV-Interview bewegt Hollywood. Immer hat Bruce Jenner (65) gestern endlich ausgesprochen, was für alle doch schon so lange offensichtlich war. Der ehemalige Olympia-Sportler gestand gestern, dass er sich bereits einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat, um seinen Wunsch, eine Frau zu werden, zu erfüllen.

Dennoch plagten ihn jedoch Zweifel, als er wieder einmal von einem Paparazzo zu einem seiner Voruntersuchungstermine verfolgt worden war. "Ich dachte, 'Es ist vorbei'. Dann dachte ich, 'Wäre es nicht am leichtesten, es jetzt zu beenden?'. Ich kenne das, wenn Leute an diesen Punkt kommen, in einen Raum gehen, sich eine Waffen nahmen. Boom. Verstehen Sie? Der Schmerz ist vorbei. Es ist erledigt. Man geht an einen besseren Ort", schockierte der Vater von Kendall und Kylie Jenner die Öffentlichkeit. Dennoch wusste er schon sehr früh, dass er eine Frau sein wollte, obwohl er diese Sehnsucht in jungen Jahren noch nicht verstand. Im Interview mit 'ABC'-Moderatorin Diane Sawyer in der Spezialsendung 'Bruce Jenner: The Interview' erklärte der 'Keeping Up With The Kardashians'-Star: "Ich markierte meine Kleidung, so dass ich, wenn ich sie zurück in den Schrank hängen würde, sie an exakt der selben Stelle hängen würde. Damals war mir nicht klar, was ich da machte, außer, dass es mir ein gutes Gefühl gab."

Nach der gestrigen Ausstrahlung des Interviews hat er besonders von seinen Kinder sehr viel Zuspruch und Mut bekommen. So schrieb beispielsweise Kim Kardashian (34) auf Instagram: "Ich liebe diesen Lebensmut wirklich, beste Version deiner selbst. Bruce ist Liebe. Ich liebe dich, Bruce. #StolzeTochter" und lud dazu ein Bild von sich un ihrem Stiefvater hoch. Auch seine Exfrau Kris veröffentlichte: "Ich konnte ihn nicht nur für 25 Jahre meinen Ehemann und den Vater meiner Kinder nennen, jetzt kann ich ihn auch meinen Helden nennen."

 

Love is the courage to live the truest, best version of yourself. Bruce is love. I love you Bruce. #ProudDaughter

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Themen