Hot Stories

Bruce Oldfield designt Kate Middletons Brautkleid

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:19 Uhr

ENDLICH wissen wir, wer Kate Middletons Hochzeitskleid entwerfen darf: Bruce Oldfield! Wie, den kennen Sie nicht? Er war der Haus- und Hofschneider von Lady Di. Jetzt steht der perfekten Hochzeit nichts mehr im Wege, oder?

Lady Dis Lieblings-Designer Bruce Oldfield darf also den Stoff aus dem Kate Middletons Hochzeitsträume sind entwerfen. Das Kleid wird also auf jeden Fall ein absoluter Traum in Weiß – darum machen wir uns keine Sorgen.

Was uns viel eher nachdenklich macht, ist die Frage, ob nicht langsam ein bisschen zu viel „Lady Di“ in der Hochzeit von Prinz William und seiner Kate steckt?

Immerhin trägt sie schon den Verlobungsring ihrer verstorbenen Schwiegermutter am Finger und jetzt soll sie auch noch ein Kleid ihres Lieblingsdesigners tragen?

Eigentlich ist es ja auch ganz schön romantisch – und da wir nicht an böse Omen glauben, hoffen wir ganz einfach, dass Ring und Kleid den beiden ganz viel Glück bringen werden ...