Hot Stories

Bruce Willis ist wieder Vater!

Von Claudia am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 09:23 Uhr
Wir dürfen gratulieren! Bruce Willis (59) ist in dieser Woche zum fünften Mal Vater geworden. Am Montag (5. Mai 2014) soll der Nachwuchs zur Welt gekommen sein. Mutter und Kind geht es laut einem ersten Statement wunderbar.

Bruce Willis dürfte mächtig stolz sein auf seine Familie, die seit Montag um ein Mitglied reicher ist. Der Hollywoodstar und seine Frau Emma Heming (35) sind  nämlich Eltern eines gesunden Mädchen geworden. 

Ein Sprecher des Paares bestätigte die freudige News bereits und erklärte, dass die Kleine nach der Geburt wohlauf sei. Und auch den Namen haben die glücklichen Eltern bereits verraten: Evelyn Penn Willis soll der Nachwuchs heißen. 

Der 59-Jährige Schauspieler und das 24 Jahre jüngere Model haben bereits die gemeinsame Tochter Mabel Ray Willis. Für Bruce ist es inzwischen das fünfte Kind. Seine Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20) stammen aus der gemeinsamen Zeit mit seiner Ex-Frau Demi Moore. 

Wow, sieht ganz so aus als wäre Bruce ganz persönliche Girl-Band komplett. Ob er und Emma allerdings vielleicht doch noch einmal nachlegen, haben sie bisher noch nicht verraten. 

Themen
Emma Heming,
Evelyn Penn Willis,