Hot Stories

Bruce Willis ist wieder Vater

Von GRAZIA am Montag, 2. April 2012 um 11:33 Uhr

Allein unter Mädels: Bruce Willis ist wieder Vater geworden und auch das erste gemeinsame Baby mit seiner Frau Emma Heming ist ein Mädchen. Da freuen sich auch die Halbschwestern Rumer, Scout und Tallulah freuen ...

Ob Bruce Willis sich wohl auch mal ein bisschen männliche Verstärkung gewünscht hätte? Seine Frau Emma Heming hat am Wochenende den ersten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt gebracht – und es ist wieder ein Mädchen!

Zusammen mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat Bruce bereits die Töchter Rumer, Scout und Tallula. Nun gesellt sich eine kleine Mabel Ray Willis dazu.

Am ersten April brachte Emma sie zur Welt, Mutter und Tochter sollen gesund und glücklich sein.

Und Bruce? Der dürfte die Geburt des vierten (!!!) Mädchens wohl für einen sehr niedlichen April-Scherz halten ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!