Hot Stories

Buon Compleanno! Valentino feiert 78. Geburtstag

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Mai 2010 um 12:33 Uhr

Valentino feierte mit Freunden wie Diane von Furstenberg und Marc Jacobs seinen 78. Geburtstag in New York. Es wurde getanzt, getrunken und jede Menge gegessen. Wie bei uns daheim, also. Na ja, fast ...

Wie feiert einer der berühmtesten Designer seinen Geburtstag? In einem Private Jet? Auf einer eigenen Südsee-Insel? Weit gefehlt: Valentino lud Freunde und Familie zum Lunch - zu sich nach Hause!

Abends ging die Party dann in der Valentino Boutique richtig ab, Gäste wie Diane Von Furstenbeg, Marc Jacobs, Lorenzo Martone, Stavros Niarchos und Paz de la Huerta ließen den Birthday Boy bis frühmorgens hochleben.

DJ Julio Santo Domingo heizte dem Publikum auf dem Dancefloor ein (Valentino soll auch ein Tänzchen gewagt haben) und ein Buffet mit Mozzarella, Salat, Risotto und Pasta sorgte für volle Mägen. Als Geburtstagsüberraschung gab's eine riesige Torte in Form des legendären Valentino-Portraits von Andy Warhol. Bleibt zu hoffen, dass das Valentino-Kleidchen angesichts dieser Gaumenfreuden morgen noch passt.

Buon Compleanno!