Hot Stories

Bye, bye, Angelina Jolie – Ist ihr nächster Film der letzte?

Von Anna am Mittwoch, 4. Juni 2014 um 12:45 Uhr

Schlechte Nachrichten für alle Angelina Jolie Fans: Die Schauspielerin verriet gerade, dass ihre nächste Rolle vermutlich ihre letzte sein wird! Warum Angie Hollywood plötzlich den Rücken kehrt und welche Zukunftspläne sie schmiedet, verriet sie nun in einem Interview...

Oh no – Angelina Jolie (38) will die Schauspielerei an den Nagel hängen! Das hören wir aber gar nicht gerne, denn das würde ja bedeuten: keine legendären Red Carpet Auftritte, keine glamourösen Looks und vor allem keine Brangelina-Hollywood-Kuss-Szenen mehr! Und das alles nur wegen ihrer letzten, offenbar alles verändernden Rolle als Kleopatra.

Brad Pitt hat es schon kommen sehen

„Es ist eine dieser Rollen, in die man alles investiert und dann ist Schluss – auf eine großartige Art und Weise. Was sollte anschließend denn noch kommen?”, erzählte sie gerade in einem Interview mit der "BBC". Da würde uns spontan so einiges einfallen, Angie! Wie wäre es zum Beispiel mit "Mr. & Mrs. Smith – Vol. 2"? Doch Angelina Jolie hat offenbar andere Pläne, wie sie gerade gegenüber der britischen Zeitung "The Independent" erklärte: „Brad weiß schon lange, dass ich meine humanitäre Arbeit, das Regie führen und Schreiben liebe. Er hat es schon kommen sehen.“

Nie wieder Angelina Jolie vor der Kamera?

Ok wir müssen zugeben, ihre Zukunftspläne sind sehr vorbildlich – doch so ganz können wir uns trotzdem nicht an den Gedanken gewöhnen, Angie aus Hollywood zu verabschieden. Sie hat uns doch gerade erst wieder im Film "Maleficent" umgehauen. Aber es gibt noch Hofffnung! „Ich werde nicht in Rente gehen. Ich werde ein oder zwei Filme drehen, wenn es sich anbietet und sie gut sind, aber meiner Meinung nach habe ich nun lange genug vor der Kamera gestanden“ , verriet die 38-Jährige. Puh, noch mal Glück gehabt!

Und einen Grund zur Freude gibt's trotzdem: Nun hat Angie endlich Zeit die Hochzeit mit Brad Pitt (50) zu organisieren!