Hot Stories

Bye, bye Gabby

Von Claudia am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 15:49 Uhr
Gabby Rinne (24) musste gestern Abend das Dschungelcamp verlassen.

Die eine leidet, die andere freut über den Rauswurf. Gestern Abend entschieden die Zuschauer, dass Gabby Rinne das Dschungelcamp verlassen soll. Ex-Komikerin Tanja Schumann, die offensichtlich darauf gehofft hatte rausgewählt zu werden, sackte bei dem Ergebnis in sich zusammen. Doch es sieht ganz so aus, als wollten die Zuschauer die Lästerattacken der Sängerin einfach nicht mehr ertragen.

Zuletzt konnte man die 24-Jährige, zusammen mit Marco Angelini, beim verbalen Angriff auf Larissa beobachten. Und auch über ihre beste Freundin und Bandkollegin Leo Bartsch konnte sie sich die ein oder andere Gemeinheit nicht verkneifen. Von Bezeichnungen als Zicke, bis hin zur Behauptung, Leo hätte in der damaligen Popstars-Staffel gemeinsame Sache mit Detlef D! Soost gemacht, konnte man die Berlinerin lästern hören. Auf Gabby wartet jetzt wohl erst einmal ein klärendes Gespräch.

Doch ihrer Meinung nach, hat ihr Verhalten wohl offensichtlich auch viel mit den zusammengeschnittenen Szenen zu tun: „Vielleicht werde ich auch als die falsche Schlange reingeschnitten. Ich habe keine Ahnung wie mein Verhalten ankommt, aber ganz im Ernst, ich bin nicht hier, um Freunde zu finden", erklärte Gabby noch in die Kameras. Bis auf Marco, der einem Techtelmechtel mit ihr nicht abgeneigt gewesen wäre, hat sich Gabby tatsächlich keine Freunde gemacht. Der Plan ist für sie also aufgegangen. 

Für die verbliebenen sechs Teilnehmer heißt es jetzt: alles geben. Bereits am Samstag wird die Dschungelkönigin oder der Dschungelkönig gekührt.

Wir sind gespannt, wer die Krone mit nach Hause nehmen wird.