Hot Stories

Bye, bye, Hotel Mama! Cara Delevingne muss ausziehen

Von Anna am Freitag, 25. Juli 2014 um 11:03 Uhr

„Kind, jetzt such dir doch mal was eigenes!“ - So oder so ähnlich machten Cara Delevingnes Eltern ihrer Tochter gerade klar, dass sie endlich auf eigenen Beinen stehen muss. Ob sich das Topmodel darauf einlassen wird?

Keine Wäsche waschen, im Kühlschrank ist immer etwas zu Futtern und kein Abmühen beim Staubwischen  – bei Mama lässt es sich leben! Für Cara Delevingne (21) soll das Lotterleben nun aber endgültig vorbei sein. Wie kommt's?

Caras Eltern wollen, dass sie auszieht

„Jetzt, wo ihre Kinder groß sind, wollen Charles und Pandora lieber in ein kleineres Haus ziehen und sie haben Cara klar gemacht, dass sie bald ausziehen muss“, verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Zurzeit leben die Eltern noch in einem 12,6 Millionen (!) Euro teuren Anwesen im Londoner Stadtteil Belgravia. So langsam können wir verstehen, warum sich das Topmodel im Elternhaus pudelwohl fühlt. Wer braucht schon mit seinen 21 Jahren eine eigene Wohnung, wenn man gemütlich in einer Villa hausieren kann?

Plan A, B, C...

Dabei stand für Cara ein Auszug noch Anfang des Jahres zur Debatte: Als sie frisch verliebt war in Michelle Rodriguez (36), hatte sie mit ihr geplant ein gemeinsames Haus in Großbritannien zu beziehen. Aus diesem Vorhaben wurde allerdings nichts – kurze Zeit später hatte es sich ausgeturtelt und nun bandelt die 36-Jährige mit Zac Efron (26) an. Doch das Model hatte einen Plan B in petto: Georgia May Jagger (22). Mit ihr wollte sie nach dem Michelle-Flop nach Camden ziehen. Georgia verknallte sich dann allerdings in den Rocker Josh McLellan und wollte dann doch nicht mehr mit ihrer Model-Freundin zusammen ziehen. Ganz schön blöd gelaufen, Cara!

Nun sucht sich die 21-Jährige ihre eigenen vier Wände und das am liebsten in den Stadtteilen Chelsea oder Kensington. Doch ganz allein wird Cara dort besimmt nicht sein... Häschen Cecil wird auf jeden Fall auch mit einziehen. 

Themen
Auszug,
Ausziehen,
neue Wohnung,
Hotel Mama,