Hot Stories

Bye, bye, Leo! Rihanna datet jetzt seinen Kumpel

Von Claudia am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 10:37 Uhr
Es sieht ganz so aus, als hätte Rihanna keine Lust mehr auf Leonardo DiCaprio. Sie vergnügt sich jetzt lieber mit dessen Kumpel Richie Akiva.

Nachdem Rihanna (26) und Leonardo DiCaprio (40) an Silvester knutschend erwischt wurden, konnten wir es kaum glauben. Die beiden ein Paar? Doch in den letzten Wochen kamen sich beiden wohl immer näher. Sie wollte sogar auf weitere Tattoos verzichten und er auf seinen Schwabbelbauch (Riri wollte, dass er mehr trainiert...). 

Datet sie seinen Kumpel

Doch anscheinend sprießen die Bauchmuskeln nicht schnell genug. Angeblich soll sich Rihanna inzwischen anderweitig vergnügen. Richie Akiva ist einer von Leos engsten Kumpels und soll jetzt auch mit der Sängerin ziemlich close sein. „Richie war mit Rihanna in St. Barths. Da hat ihre Liebelei begonnen. Sie sehen sich recht häufig", erklärte ein Vertrauter gegenüber der „New York Daily Mail". So, so! Und offensichtlich scheint die Turtelei Leonardo gar nicht zu stören.

Denn während der New York Fashion Week soll Rihanna die meiste Zeit in Richies Club „Up & Down" gewesen sein und sogar den Valentinstag dort mit ihm verbracht haben. Zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Club: Leo. Während der Party soll der Clubbesitzer Rihanna sogar einen speziellen Song gewidmet haben. „Man sieht sie nie zusammen mit Leo, sondern mit Richie", erklärte ein Gast. 

Ablenkungsmanöver oder hat Leo die beiden vielleicht sogar verkuppelt? Passen würde es ja irgendwie. Denn wir finden noch immer, dass Rihanna und Leo eher nicht besonders gut zusammen passen...

Themen