Hot Stories

Bye bye Löwenmähne: Jennifer Lopez hat eine neue Frisur

Von Claudia am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 16:42 Uhr
Wer ist das denn? Die kennen wir doch! Ja, das ist doch Jennifer Lopez! Fast hätten wir die Sängerin nicht wiedererkannt, denn offenbar hat sich die Latina von ihren Extensions verabschiedet.

Wir schätzen, wenn wir jede zweite Promi-Frau bitten würden, ihre künstliche Haarpracht zu entfernen, hätten wir große Schwierigkeiten sie überhaupt noch wiederzuerkennen. Gut, dass Jennifer Lopez (45) am Flughafen von Los Angeles mit ihrem bauchfreien Glitzer-Sweater nicht zu übersehen war, denn beinah hätten wir der Sängerin keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt.

Von ihrer langen Löwenmähne ist nämlich keine Spur mehr übrig. Gerade trägt J.Lo ihre Haare vollkommen natürlich – schulterlang und mit einer leichten Föhnwelle nach außen. Damit steigt La Lopez auf den Zug des Lob auf (sie wissen schon: Long Bob) und befindet sich mit ihrer neuen Frise in bester Gesellschaft. 

Doch da wir sie noch nie so sehen durften und wir es gewohnt waren, vor lauter Haarpracht kaum noch Jennifer sehen zu können, ist diese ausgedünnte Variante eher gewöhnungsbedürftig. Allerdings gehen wir nicht davon aus, dass sie ihren neuen Look lange behalten wird.

Der nächste Frisurbesuch steht vermutlich schon dick in ihrem Kalender...

 

Bilder: Splash News