Hot Stories

Bye Bye WM! Die 10 lustigsten Fotos der Weltmeister-Feier

Von Susan am Mittwoch, 16. Juli 2014 um 16:57 Uhr

Langsam werden die Deutschland-Flaggen wieder eingerollt - wir haben aber noch einen digitalen WM-Abschluß für Sie! Bei der Weltmeister-Feier in Berlin ging es nämlich ziiiemlich verrückt zu. Crazy-Selfies, Tanzeinlagen und für Mats Hummels gab es noch einen echten Fan-Moment obendrauf. Er machte ein Foto mit Helene Fischer - nur um das nächste dann zu "photobomben". Hier sind die 10 lustigsten Fotos der WM-Feierei!

Zur Übersicht
Photobomb! Mats Hummels crasht das Foto von Schweini & Helene Schmatz - für den Pokal gibt's einen Knutscher Echter Fan-Moment: Mats Hummels trifft Helene Fischer Großartige WM-Feierei in Berlin Supermaaan! Ähm... Mats Hummels natürlich Also zwei haben die Sonnenbrillen-Memo nicht gelesen... Äh - überragendes Selfie! Ob Manuel Neuer gleich davonfliegt?
Themen
WM Feier,
Poldi,
Schweini,
die lustigsten Fotos